Stellenangebot Druckansicht

Im Kundenauftrag suchen wir

 

Kaufmännischer Mitarbeiter für die Buchhaltung m/w

 

Tätigkeitsbeschreibung:

- Vorbereitende und administrative Tätigkeiten für die Buchhaltung

- allgemeine Büroarbeiten und in Vertretung Postbearbeitung,  Empfang und Telefonzentrale

 

Anforderungen:

- Buchhaltungskenntnisse (FiBu erforderlich, Kontenrahmen SKR04)

- Teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise

- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Arbeitszeit:

- TZ, 20-25 Std./Woche, flexibel

 

Arbeitsort:

- Bremerhaven

 

Bewerbungen bitte an:

Frau Derya Tat, Erich-Koch-Weser-Platz 1, 27568 Bremerhaven

Telefon: 0471-98399-15, Mobil: 0172-3853390, E-Mail: derya.tat@afznet.de