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Im Kundenauftrag suchen wir

 

Kaufmann m/w/d für Büromanagement in der Verwaltung

 

Tätigkeitsbeschreibung:

- Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Rechnungswesen, Kommunikation mit Kunden und Lieferanten

- Allgemeine bürowirtschaftliche und büroorganisatorische Aufgaben in der Verwaltung

- Allgemeine Sekretariats- und Assistenzaufgaben

 

Anforderungen:

- Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/wd) für Büromanagement

- Sprachkenntnisse: Deutsch fließend, Grundkenntnisse der englischen Sprache

- Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)

 

Arbeitszeit:

- Vollzeit, 40 Std./Woche

 

Bewerbungen bitte an:

Herrn Sascha Nicolaus, Lindenallee 2, 27572 Bremerhaven

Telefon: 0471-309408-04, E-Mail: sascha.nicolaus@afznet.de