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Die Arbeitsförderungs-Zentrum im Lande Bremen GmbH sucht per sofort zur Verstärkung des Teams

in Teilzeit (20 Std.)

 

 

Mitarbeiter/in der Finanzbuchhaltung

 

Ihre Aufgaben:

- Bearbeitung und Buchhaltung sämtlicher Geschäftsvorgänge in der Finanzbuchhaltung

- Abwicklung des Zahlungsverkehrs

- Betreuung der Anlagenbuchhaltung

- Mitwirkung bei der Erstellung der unterjährigen Managementreports sowie die Jahresabschlüsse

 

Unsere Anforderungen:

- Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder kfm. Ausbildung mit Schwerpunkt

Finanzbuchhaltung

- Fundierte Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung

- Gute Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht

- Sehr gute Anwendungskenntnisse von DATEV- bzw. ERP-Systemen  sowie MS-Office

- Sorgfältige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise

 

Wir bieten Ihnen eine flexible Arbeitszeitgestaltung sowie eine interessante, vielseitige Tätigkeit,

in der Sie in einem engagierten Team arbeiten.

 

 

Senden Sie uns bitte bis zum 19.03.2018 Ihre schriftliche aussagefähige Bewerbung an:

 

Arbeitsförderungs-Zentrum im Lande Bremen GmbH

Karin Treu

Erich-Koch-Weser-Platz 1

27568 Bremerhaven

kontakt@afznet.de